AKTUELLES / NEWS

(Archivmeldung)

Ab sofort bei DDS erhältlich

EWS-Release mit aktuellen Entfernungen
 

Seit Anfang Februar ist das Release R2014_V1.0 des EWS (Entfernungswerk Straße) lieferbar.

Dank einiger Verbesserungen an den zugrundeliegenden Straßennetzen, vor allem bei der optimierten Erfassung der Fernstraßen, konnten mit diesem Update einige Entfernungen im Vergleich zur Vorgängerversion aktualisiert werden.

Die Ortsidentifikationen und Knotenpunkte, die sich durch Änderungen an den Straßennetzen z. B. durch geänderte Streckenführungen oder Neubau ändern, wurden ebenfalls wie in jedem Release aktualisiert und auf den neuesten verfügbaren Stand gebracht.

Das EWS hat sich seit dem Wegfall des Güterfernverkehrstarifs 1994 (GFT) zum Quasi-Standard für die Entfernungsberechnung im deutschen Güterverkehr entwickelt, ist aber auch für andere europäische Länder erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auf der entsprechenden Produktseite.

Kostenlose Testdaten
In unserem Servicebereich finden Sie kostenlose Testdaten zu mehr als 20 Produkten.

  • Ihr Kontakt zu DDS
  • TEL: +49 721 9651-400
  • FAX: +49 721 9651-419
  • MAIL: Bitte aktivieren Sie JavaScript um die Adresse einsehen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Einige Informationen zur Nutzung unserer Website geben wir an unsere Partner für Werbung weiter.
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu!

 
Zustimmen Infos zum Datenschutz