AKTUELLES / NEWS

(Archivmeldung)

Aktuellster Datenstand verfügbar

Update des Straßennetz Basis erschienen
 

Ab sofort ist bei DDS das neue Release des Straßennetz Basis erhältlich. Es ist für Deutschland und 44 weitere Länder Europas lieferbar.

Im Wesentlichen wurden die zugrundeliegenden Straßendaten aktualisiert, so dass jetzt der neueste verfügbare Datenstand enthalten ist. Vor allem für Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Russland gab es darüber hinaus einige Anpassungen, die durch die neuen, verbesserten Ausgangsdaten möglich wurden.

Das Straßennetz Basis kann beliebig für ganz Europa oder einzelne Länder erworben werden und eignet sich für viele Anwendungen von der Entfernungsermittlung bis zur Gebietsplanung. Für Geomarketing-Fragestellungen lässt es sich außerdem mit postalischen oder administrativen Grenzen und zahlreichen Zusatzinformationen wie Soziodemographischen Daten kombinieren.

Weitere Informationen finden Sie auf der entsprechenden Produktseite.

Kostenlose Testdaten
In unserem Servicebereich finden Sie kostenlose Testdaten zu mehr als 20 Produkten.

  • Ihr Kontakt zu DDS
  • TEL: +49 721 9651-400
  • FAX: +49 721 9651-419
  • MAIL: Bitte aktivieren Sie JavaScript um die Adresse einsehen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Einige Informationen zur Nutzung unserer Website geben wir an unsere Partner für Werbung weiter.
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu!

 
Zustimmen Infos zum Datenschutz