AKTUELLES / NEWS

(Archivmeldung)

Jetzt flächendeckend bei DDS

PLZ-GRENZEN FÜR RUSSLAND
 

Nachdem DDS schon seit geraumer Zeit die Postleitzahlen für Moskau und St. Petersburg liefern konnte, wurde das Datenpaket jetzt erweitert. Damit sind bei DDS ab sofort die sechsstelligen PLZ-Grenzen flächendeckend für ganz Russland als größtem Flächenstaat der Erde erhältlich.

Enthalten sind in den Daten die Koordinaten der PLZ-Grenzen, die zugehörige sechsstellige Postleitzahl und der Name des PLZ-Gebiets auf russisch und englisch.

Die Karte unten, erzeugt auf Grundlage dieser Daten, zeigt die Region um die russische Stadt Tscheljabinsk.

(Für vergrößerte Darstellung bitte in die Karte klicken.)

Kostenlose Testdaten
In unserem Servicebereich finden Sie kostenlose Testdaten zu mehr als 20 Produkten.

  • Ihr Kontakt zu DDS
  • TEL: +49 721 9651-400
  • FAX: +49 721 9651-419
  • MAIL: Bitte aktivieren Sie JavaScript um die Adresse einsehen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Einige Informationen zur Nutzung unserer Website geben wir an unsere Partner für Werbung weiter.
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu!

 
Zustimmen Infos zum Datenschutz