AKTUELLES / NEWS

(Archivmeldung)

Ein Gewinn für Teilnehmer, Partner und Veranstalter:

DIE DDS DATA DAYS 2012 WAREN WIEDER EIN ERFOLG
 

Am 7. und 8. November 2012 war das Schlosshotel Karlsruhe wieder Kulisse für die DDS Data Days – das Praxisforum 2012. Teilnehmer wie Veranstalter ziehen das selbe Resümee: Die mittlerweile elften Data Days waren wieder ein voller Erfolg.

Das Praxisforum und damit den Erfolg ermöglicht haben die Partner AZ Direct, GfK, IVU, Microsoft Bing, Nokia und PTV Group.

Die Teilnehmer konnten dabei von spannenden Vorträgen hervorragender Referenten profitieren, die wertvolle Impulse gaben. Am Rande der Veranstaltung wurden diese im regen persönlichen Erfahrungsaustausch aufgegriffen und vertieft.

Impressionen von den Data Days und die Vortragsthemen finden Sie unter
www.dds-praxisforum.de/2012.

Kostenlose Testdaten
In unserem Servicebereich finden Sie kostenlose Testdaten zu mehr als 20 Produkten.

  • Ihr Kontakt zu DDS
  • TEL: +49 721 9651-400
  • FAX: +49 721 9651-419
  • MAIL: Bitte aktivieren Sie JavaScript um die Adresse einsehen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Einige Informationen zur Nutzung unserer Website geben wir an unsere Partner für Werbung weiter.
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu!

 
Zustimmen Infos zum Datenschutz