AKTUELLES / NEWS

(Archivmeldung)

Aktualisierter und erweiterter Geocoder

MAPUSE 6.0 ERSCHIENEN
 

Ab sofort hat DDS mit MapUse 6.0 eine umfassend überarbeitete Version des erfolgreichen Geocoders im Angebot.

Für das neue Release wurden Design und Benutzeroberfläche grundlegend modernisiert und noch bedienerfreundlicher gestaltet. Außerdem wurden die aktuellsten verfügbaren NAVTEQ- bzw. TeleAtlas-Straßendaten als Grundlage für die Koordinatenermittlung integriert.

Eine weitere wesentliche Neuerung macht den Mapuse Geocoder Plus 6.0 noch besser als bisher für internationale Einsatzzwecke geeignet: Ab sofort können auch Adressdaten auf Unicode-Basis verarbeitet werden, so dass beispielsweise die direkte Übernahme von Adressen in griechischer oder kyrillischer Schrift problemlos möglich ist.

Weitere Informationen zu MapUse 6.0 finden Sie auf der Produktseite.

Kostenlose Testdaten
In unserem Servicebereich finden Sie kostenlose Testdaten zu mehr als 20 Produkten.

  • Ihr Kontakt zu DDS
  • TEL: +49 721 9651-400
  • FAX: +49 721 9651-419
  • MAIL: Bitte aktivieren Sie JavaScript um die Adresse einsehen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Einige Informationen zur Nutzung unserer Website geben wir an unsere Partner für Werbung weiter.
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu!

 
Zustimmen Infos zum Datenschutz