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(Archivmeldung)

Effektive Planung von Werbeauflagen

DATEN ZU WERBEVERWEIGERERN BEI DDS
 

An vielen privaten Briefkästen ist der Einwurf von Werbesendungen durch Hinweise wie "Bitte keine Werbung" untersagt. Da die Zahl der Werbeverweigerer in den letzten Jahren auf rund 20% aller Haushalte gestiegen ist, sind für eine realistische Planung der Auflagen von Werbesendungen aussagekräftige Angaben zu den Werbeverweigerern unverzichtbar.

DDS hat jetzt verschiedene Datensätze zu Werbeverweigerern in Deutschland im Angebot. Die Angaben wurden unter verschiedenen Gesichtspunkten ermittelt. Sie geben für vielerlei Einsatzzwecke regionale Unterschiede der Dichte oder Verteilung der Werbeverweigerer an.
Hierbei werden auch branchenwichtige Informationen, wie z. B. die Unterschiede zwischen Stadt/Ballungsraum und ländlichen Gegenden, berücksichtigt. Diese Informationen lassen sich zusätzlich mit anderen Sachdaten kombinieren.

Für Ihren individuellen Einsatzzweck bieten wir Ihnen auf Anfrage gerne einen passenden Datensatz zu Werbeverweigerern an.

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