AKTUELLES / NEWS

(Archivmeldung)

Neue Orte und Straßensegmente im EWS Europa

ENTFERNUNGSWERK STRASSE (EWS) AKTUALISIERT UND ERWEITERT
 

Bereits zu Jahresbeginn steht das Release 2009 für EWS Deutschland, EWS Europa und EWS Maut zur Verfügung.

Neben den jährlichen Aktualisierungen der Ortseinträge und Knotenzuordnungen wurde das EWS Europa 2009 vor allem um Ortsdaten für 14 osteuropäische Länder erweitert und enthält damit gut 110.000 Orte mehr als bisher.

Europaweit kamen außerdem 400 Straßensegmente auf den Fernverkehrsstrecken hinzu und wurden bei der Neuberechnung der entsprechenden Entfernungsmatrizen berücksichtigt. Auch die Anbindung an Großbritannien und die skandinavischen Länder wurde durch die Aufnahme zusätzlicher Knoten verbessert.

Weitere Informationen zum EWS finden Sie auf der entsprechenden Produktseite.

Kostenlose Testdaten
In unserem Servicebereich finden Sie kostenlose Testdaten zu mehr als 20 Produkten.

  • Ihr Kontakt zu DDS
  • TEL: +49 721 9651-400
  • FAX: +49 721 9651-419
  • MAIL: Bitte aktivieren Sie JavaScript um die Adresse einsehen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Einige Informationen zur Nutzung unserer Website geben wir an unsere Partner für Werbung weiter.
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu!

 
Zustimmen Infos zum Datenschutz