AKTUELLES / NEWS

(Archivmeldung)

Update seit Mitte August erhältlich

Straßennetz Basis jetzt bis zum Ural
 

Im August ist bei DDS das neue Release des Straßennetz Basis erschienen, lieferbar für Deutschland und 44 weitere Länder Europas.

Wie jedes Jahr wurden für das Update die zugrunde liegenden Straßendaten aktualisiert, so dass wieder der neueste verfügbare Datenstand enthalten ist. Das betrifft auch die Mautdaten, die auf Wunsch zum Straßennetz Basis erhältlich sind.

Für das vorliegende Release wurde darüber hinaus das Straßennetz für Russland bis zum Ural erweitert, vor allem für Ostdeutschland waren außerdem einige Anpassungen notwendig.

Weitere Informationen finden Sie auf der entsprechenden Produktseite.

Kostenlose Testdaten
In unserem Servicebereich finden Sie kostenlose Testdaten zu mehr als 20 Produkten.

  • Ihr Kontakt zu DDS
  • TEL: +49 721 9651-400
  • FAX: +49 721 9651-419
  • MAIL: Bitte aktivieren Sie JavaScript um die Adresse einsehen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Einige Informationen zur Nutzung unserer Website geben wir an unsere Partner für Werbung weiter.
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu!

 
Zustimmen Infos zum Datenschutz